wieviel druck....

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: wieviel druck....

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Spider hat geschrieben:Hey Uwe das können wir ja am Freitag machen. Ich filme aus sicherer Entfernung und halte Nadel / Faden bereit. Dann kann ich dich gleich wieder zusammen flicken, falls es nicht nur den Tank zerfetzt :lol:

Gruß Spider
bist du chirurg oder sanitäter in deiner freizeit ;) ???? oder haste auch mal nen erste hilfe kurs gemacht :lol: bring mal die kamera mit..... 8-)
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Spider
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 18:40
Postleitzahl: 75392
Land: Deutschland

Re: wieviel druck....

Ungelesener Beitrag von Spider »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
Spider hat geschrieben:Hey Uwe das können wir ja am Freitag machen. Ich filme aus sicherer Entfernung und halte Nadel / Faden bereit. Dann kann ich dich gleich wieder zusammen flicken, falls es nicht nur den Tank zerfetzt :lol:

Gruß Spider
bist du chirurg oder sanitäter in deiner freizeit ;) ???? oder haste auch mal nen erste hilfe kurs gemacht :lol: bring mal die kamera mit..... 8-)
Na mein erste Hilfekurs sollte doch ausreichen, oder bist du auch noch anspruchsvoll ? :lol: Die Kamera hab ich immer dabei, man weiß ja nie was einem vor die Linse läuft :D :D :D

Benutzeravatar
Bettina
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 19:02
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: wieviel druck....

Ungelesener Beitrag von Bettina »

@ Uwe

Lord Zwirbel meinte, daß dein Tank bevor die Delle mit Druchluft rausgeht, der Tank eher eine allgemein runde Form annehmen wird,
oder die Nähte vorher den Geist aufgeben.

Bitte mit der Handykamera filmen!!!! guckstduhier

Gruß
Bettina

Benutzeravatar
marco
Beiträge: 87
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 20:37
Postleitzahl: 16727
Land: Deutschland

Re: wieviel druck....

Ungelesener Beitrag von marco »

@ UWE
mach das am 29-31 Mai 2009 dann haben wir alle was davon
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: wieviel druck....

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

Bettina hat geschrieben:@ Uwe

Lord Zwirbel meinte, daß dein Tank bevor die Delle mit Druchluft rausgeht, der Tank eher eine allgemein runde Form annehmen wird,
oder die Nähte vorher den Geist aufgeben.

Bitte mit der Handykamera filmen!!!! guckstduhier

Gruß
Bettina

Auch das ist mal wieder eine Aussage eines Verwirrten Theoretikers mit wenig bis überhaupt keiner Praxiserfahrung! Motorradtanks mit wesentlich kompakteren Formen und aus Stärkerem Material werden seit Jahrzehnten unter zuhilfenahme von Luftdruck ausgebeult und 3 Bar können eine ganze Menge sein, das wird oft unterschätzt und in Frage gestellt, komischerweise fährt aber kaum jemand seine Reifen mit 3 Bar, da isses aber völlig ausreichend das der Schlappen nich vom Hump rutscht oder extreme neigungsschwäche zeigt....

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: wieviel druck....

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Monsterbacke hat geschrieben: Auch das ist mal wieder eine Aussage eines Verwirrten Theoretikers mit wenig bis überhaupt keiner Praxiserfahrung!
da biste aber aufm holzweg. der lord zwirbel kann was, er ist nur etwas vorsichtig bei solchen aktionen...
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: wieviel druck....

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
Monsterbacke hat geschrieben: Auch das ist mal wieder eine Aussage eines Verwirrten Theoretikers mit wenig bis überhaupt keiner Praxiserfahrung!
da biste aber aufm holzweg. der lord zwirbel kann was, er ist nur etwas vorsichtig bei solchen aktionen...
Vorsichtig bin ich auch, man hat ja nur ein Leben:-))) das is mal klar, aber ich bin kein Theoretiker, ich sachs mal so..... in der Zeit wo andere versuchen einen Furz zu lassen, hab ichs meist schon geschissen ;)

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: wieviel druck....

Ungelesener Beitrag von binford66 »

geiler Spruch :lol: :lol:
r.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
engeSchuh
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:45
Postleitzahl: 79346
Land: Deutschland
Wohnort: Endingen a.K.

Re: wieviel druck....

Ungelesener Beitrag von engeSchuh »

Ist zwar ne andere Kategorie, aber beim Quickly Tank hats ab 2 bar aufwärts und n paar Schlägen mit nem Flachhammer einige Male "plopp" gemacht ...

Die scharfen Kanten haben wir aber auch nicht rausbekommen, dann doch den Multispot genommen :evil:

Gruß Sebbi

Benutzeravatar
paulchenbecks
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 28. September 2008, 18:04
Postleitzahl: 63571
Land: Deutschland
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: wieviel druck....

Ungelesener Beitrag von paulchenbecks »

Monsterbacke hat geschrieben: Vorsichtig bin ich auch, man hat ja nur ein Leben:-))) das is mal klar, aber ich bin kein Theoretiker, ich sachs mal so..... in der Zeit wo andere versuchen einen Furz zu lassen, hab ichs meist schon geschissen ;)

bravo
SUCHE Kadett B CIH Vorderachse
Bild

Antworten