probleme wenn es kalt ist

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Antworten
seck23
Beiträge: 2
Registriert: Montag 8. September 2008, 22:42
Postleitzahl: 47638
Land: Deutschland
Wohnort: Straelen

probleme wenn es kalt ist

Beitrag von seck23 »

hallo zusammen. habe probleme mit meinem commodore a bj 11. 67.
wenns kalt ist springt er an und wenn ich damit fahre will der mir an der ampel immer aus gehen. also schön spielen mit bremse und gas. aber wenn der mir aus geht bekomme ich ihn nicht mehr an.
beim letzten mal ist mir das beim kollegen an der halle passiert und ich habe ihn über nacht da stehen lassen. am nächsten tag ohne was daran gemacht zu haben sprang er einfach wieder an!!!! habe nicht schlecht gestaunt.
jetzt zu meiner frage: hat jemand eine idee was mit dem hocker nicht stimmt? :?: :?:
und wenn ja kann mir jemand einen tip geben?

ich sag schonmal danke im vorraus
mfg seck23 alias markus

Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: probleme wenn es kalt ist

Beitrag von Reverend Garrett »

tippe mal: läuft zu fett (zumindest in der kaltstartphase). was hast du fürn vergaser? INAT? oder is es n gse?

seck23
Beiträge: 2
Registriert: Montag 8. September 2008, 22:42
Postleitzahl: 47638
Land: Deutschland
Wohnort: Straelen

Re: probleme wenn es kalt ist

Beitrag von seck23 »

hi.wieß grade nicht was für ein vergaser drin ist. der wagen steht zur zeit bei nem kollegen in der halle zum überwintern.
hatte überlegt ob die kaltstartautomatik einen weg hat?fahre die tage mal gucken welcher vergaser da drin ist.

Antworten