Kühlerschlauch

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Kühlerschlauch

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Kann mir irgendjemand sagen, was für einen Innendurchmesser der obere Kühlerschlauch vom Commo GS hat.
Wenn einer einen rumliegen hat, tät er mir einen Gefallen, wenn er mal nachmisst.
Is a bisserl eilig, weil, i möchte gern meinen Termostatgesteuerten E-Lüfter einbauen, und damit ich net ein Termostatgehäuse mit falschem Durchmesser bestell, wärs arg net, und weil ich zu faul bin, meinen abzubauen...und weil ich das alles im Regen machen müsst...., na ihr wisst schon.

Danke, Grüße
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
Commobub
Beiträge: 129
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 16:54
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Wohnort: Saargebiet

Re: Kühlerschlauch

Ungelesener Beitrag von Commobub »

Hallo
Ich habe mal nachgemessen an einem neuen Schlauch und der Durchmesser innen am Thermostat ist ca. 40mm zum Kühler ca. 33mm.
Ob es ein Schlauch vom GS war weiß ich nicht,aber ich denke die sind alle gleich ob Rekord oder Commo und alle Motoren.
Have you hit 'em in the ass, Never let off the gas, Till you roll into victory lane.

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Kühlerschlauch

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Vielen Dank, hast mir sehr geholfen :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten