Seite 1 von 3

KAW Fahrwerk

Verfasst: Montag 28. März 2022, 19:12
von AltOpelAndi
Hat jemand von euch Erfahrungswerte mit dem KAW Fahrwerk bzw. nur den Federn . Die 40mm Variante gibt ja noch eine 80mm soweit ich weiß. Gruß Andi

Re: KAW Fahrwerk

Verfasst: Freitag 27. Mai 2022, 19:42
von AltOpelAndi
Keiner :(

Re: KAW Fahrwerk

Verfasst: Freitag 27. Mai 2022, 22:08
von commo chaot
Drüben im anderen Forum hat FRÄNK die 40/50er Federn drin, steht mit 14Zoll Stahl (165/80R14) sehr gut da. Oberkante Reife = Kotflügelkante
Ähnlich wie das Weidner von der Höhe her, würde ich sagen.

Gruß Hendrik

Re: KAW Fahrwerk

Verfasst: Montag 30. Mai 2022, 08:21
von AltOpelAndi
Bin nämlich am überlegen ob ich meiner Ratte mit den 7x14 ET 10 das Fahrwerk verpassen soll. Die Frau meint sieht bestimmt nicht so gut aus. Ich denke eine leichte Tieferlegung würde zu dem Wagen passen.

Re: KAW Fahrwerk

Verfasst: Montag 30. Mai 2022, 09:14
von commo chaot
AltOpelAndi hat geschrieben:
Montag 30. Mai 2022, 08:21
Bin nämlich am überlegen ob ich meiner Ratte mit den 7x14 ET 10 das Fahrwerk verpassen soll. Die Frau meint sieht bestimmt nicht so gut aus. Ich denke eine leichte Tieferlegung würde zu dem Wagen passen.
Ich wäre auch dafür ;)

Re: KAW Fahrwerk

Verfasst: Dienstag 31. Mai 2022, 19:36
von AltOpelAndi
Na dann werde ich das wohl mal bestellen :D Bis Pfingsten wird das aber nicht mehr verbaut. Wird dann Zeit das man sich wieder sieht wenn schon wir beide hier das Forum am Leben halten :lol:

Re: KAW Fahrwerk

Verfasst: Mittwoch 1. Juni 2022, 18:29
von papa-02
Ach, es liest sich ganz Gut mit.... aber ich bin ja Fremdgänger! :D

Re: KAW Fahrwerk

Verfasst: Samstag 4. Juni 2022, 20:10
von AltOpelAndi
So bestellt ist es aber diese Woche ging laut Verkäufer das letzte weg und wie bei allen Firmen gibt es wegen dem Krieg Lieferengpässe für verschiedene Materialien und darum dauert es 6 Wochen :x

Re: KAW Fahrwerk

Verfasst: Montag 22. August 2022, 12:00
von AltOpelAndi
So habe die Teile verbaut sieht optisch gut aus finde ich . Fahren muss ich noch aber erst wenn es kühler ist. Bilder kommen falls ich es nicht wieder vergessen sollte. Gruß Andi

Re: KAW Fahrwerk

Verfasst: Freitag 26. August 2022, 09:28
von commo chaot
AltOpelAndi hat geschrieben:
Montag 22. August 2022, 12:00
So habe die Teile verbaut sieht optisch gut aus finde ich . Fahren muss ich noch aber erst wenn es kühler ist. Bilder kommen falls ich es nicht wieder vergessen sollte. Gruß Andi
Hey Andi,
bin gespannt auf deinen Bericht und die Bilder.

VG Hendrik