Briefkopie für Com GS C30NE 3x Weber

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
dr.opel
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 13. Februar 2009, 18:29
Postleitzahl: 37133
Land: Deutschland

Briefkopie für Com GS C30NE 3x Weber

Ungelesener Beitrag von dr.opel »

Es kann doch nicht sein, dass niemand hier im Forum eine Briefkopie mit Umrüstung auf C30NE mit 3x WeberDCOE45 hat und zur Verfügung stellen könnte, gerne auch bezahlt oder sontswas!?!

Das ist doch eine gängige Umrüstung. Verstehe ich nicht. Wäre schön, wenn sich jemand erbarmen würde.
Gruß
dr.opel

Benutzeravatar
papa-02
Beiträge: 9
Registriert: Montag 25. Februar 2019, 11:51
Postleitzahl: 61206
Land: Deutschland

Re: Briefkopie für Com GS C30NE 3x Weber

Ungelesener Beitrag von papa-02 »

Hallo,

vorab, ich habe selbst keine Kopie da ich nur 4 Zylinder fahre, meiner Erfahrung nach ist hier in diesem Forum nicht so viel Resonanz, vielleicht solltest du es mal hier probieren!

http://www.opel66-72.de/index.php

Oder sogar im großen OHF- Opel Hecktriebler Forum

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... 13ef31ae44

Gruß Alex
Opel GT AL 1900 2/69

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2502
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Briefkopie für Com GS C30NE 3x Weber

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

dr.opel hat geschrieben:
Donnerstag 8. April 2021, 10:48
Es kann doch nicht sein, dass niemand hier im Forum eine Briefkopie mit Umrüstung auf C30NE mit 3x WeberDCOE45 hat und zur Verfügung stellen könnte, gerne auch bezahlt oder sontswas!?!

Das ist doch eine gängige Umrüstung. Verstehe ich nicht. Wäre schön, wenn sich jemand erbarmen würde.
Gruß
dr.opel
Das Forum ist halt sehr schlecht besucht in den letzten Jahren. Gibt aber noch Tuner die das Zeug anbieten da kann man ja auch mal wegen einer Eintragung fragen. Gut das ich schon 20 Jahre rote Nummern habe da muss ich mich mit dem Scheiß nicht mehr rumreißen.
Seit 24 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2502
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Briefkopie für Com GS C30NE 3x Weber

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

https://www.classic-carre.de/
Der könnte evtl. auch weiterhelfen hat selbst so einen Motor gefahren meine ich und ist nicht so weit von dir denke ich.
Seit 24 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten