Montage Fernscheinwerfer

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Montage Fernscheinwerfer

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Hallo zusammen ich möchte gerne die Zusatzscheinwerfer oben montieren. Also wie sie beim GS und GS/E serienmäßig waren. Im WHB finde ich aber nur Details zur Montage der Nebelleuchten unten. Hat jemand die Maße bzw. Bohrschablone für die Montage. Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Montage Fernscheinwerfer

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Moin. 565mm sind die FSW auseinander. Gemessen von Mitte FSW zu Mitte FSW. Selbst ermittelt an vielen anderen Wagen, auch an originalen Wagen.
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Montage Fernscheinwerfer

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Danke dir für deine Antwort . Dann messe ich mal . Mich hat nur gewundert das im WHB nichts zu finden ist obwohl das doch oft gewähltes Zubehör war damals. Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Montage Fernscheinwerfer

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

So jetzt ist mein Rekord verschönert. 8-)
BILD2945.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten