Leistungsnachweis 1,9l mit 2x45er Weber gesucht

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.

Leistungsnachweis 1,9l mit 2x45er Weber gesucht

Ungelesener Beitragvon Thorsten MTK » Montag 23. April 2018, 19:06

Hallo,

für die TÜV-Abnahme meines Rekord Coupés mit 1,9l Motor und zwei 45er Weber suche ich einen Leistungsnachweis. Die Werte sind ziemlich egal, nur die Kombination muss stimmen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank & Grüße
Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz, um vernünftige Autos zu fahren.
Benutzeravatar
Thorsten MTK
 
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 09:56

Re: Leistungsnachweis 1,9l mit 2x45er Weber gesucht

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Freitag 27. April 2018, 01:07

Ist da im alten Steinmetzkatalog nichts drin was dir reicht ?
Bin zur Zeit nicht zuhause weil dort hätte ich einen zum schauen wenn dir das reicht dann kann ich es einstellen.
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2120
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Leistungsnachweis 1,9l mit 2x45er Weber gesucht

Ungelesener Beitragvon Thorsten MTK » Freitag 27. April 2018, 06:51

Hallo,
habe leider den Katalog nicht. Wäre super, wenn Du etwas hättest. Der Wagen soll Ende nächster Woche zum TÜV und ich könnte mir einiges an Aufwand sparen, wenn ich die Daten vorlegen könnte.
Schon mal besten Dank und Grüße,
Thorsten
Das Leben ist zu kurz, um vernünftige Autos zu fahren.
Benutzeravatar
Thorsten MTK
 
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 09:56

Re: Leistungsnachweis 1,9l mit 2x45er Weber gesucht

Ungelesener Beitragvon Schorsch » Freitag 27. April 2018, 12:33

Die Kataloge gibts hier zum Anschauen.
Für den 1,9er gibt aber nur unterlagen für 40er Vergaser!

http://www.steinmetz-automobiltechnik.d ... /index.php

Gruß
Georg
Benutzeravatar
Schorsch
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 19:56
Wohnort: Bieber

Re: Leistungsnachweis 1,9l mit 2x45er Weber gesucht

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Montag 30. April 2018, 22:32

Schorsch hat geschrieben:Die Kataloge gibts hier zum Anschauen.
Für den 1,9er gibt aber nur unterlagen für 40er Vergaser!

http://www.steinmetz-automobiltechnik.d ... /index.php

Gruß
Georg

Ok dann hat es sich erledigt :(
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2120
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Leistungsnachweis 1,9l mit 2x45er Weber gesucht

Ungelesener Beitragvon Thorsten MTK » Dienstag 1. Mai 2018, 08:24

Trotzdem danke für den Link zum Katalog. Dann muss der Wagen eben auf den Prüfstand.
Das Leben ist zu kurz, um vernünftige Autos zu fahren.
Benutzeravatar
Thorsten MTK
 
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 09:56


Zurück zu Ölsumpf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste