Seite 1 von 1

Leistungsnachweis 1,9l mit 2x45er Weber gesucht

Verfasst: Montag 23. April 2018, 19:06
von Thorsten MTK
Hallo,

für die TÜV-Abnahme meines Rekord Coupés mit 1,9l Motor und zwei 45er Weber suche ich einen Leistungsnachweis. Die Werte sind ziemlich egal, nur die Kombination muss stimmen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank & Grüße
Thorsten

Re: Leistungsnachweis 1,9l mit 2x45er Weber gesucht

Verfasst: Freitag 27. April 2018, 01:07
von AltOpelAndi
Ist da im alten Steinmetzkatalog nichts drin was dir reicht ?
Bin zur Zeit nicht zuhause weil dort hätte ich einen zum schauen wenn dir das reicht dann kann ich es einstellen.

Re: Leistungsnachweis 1,9l mit 2x45er Weber gesucht

Verfasst: Freitag 27. April 2018, 06:51
von Thorsten MTK
Hallo,
habe leider den Katalog nicht. Wäre super, wenn Du etwas hättest. Der Wagen soll Ende nächster Woche zum TÜV und ich könnte mir einiges an Aufwand sparen, wenn ich die Daten vorlegen könnte.
Schon mal besten Dank und Grüße,
Thorsten

Re: Leistungsnachweis 1,9l mit 2x45er Weber gesucht

Verfasst: Freitag 27. April 2018, 12:33
von Schorsch
Die Kataloge gibts hier zum Anschauen.
Für den 1,9er gibt aber nur unterlagen für 40er Vergaser!

http://www.steinmetz-automobiltechnik.d ... /index.php

Gruß
Georg

Re: Leistungsnachweis 1,9l mit 2x45er Weber gesucht

Verfasst: Montag 30. April 2018, 22:32
von AltOpelAndi
Schorsch hat geschrieben:Die Kataloge gibts hier zum Anschauen.
Für den 1,9er gibt aber nur unterlagen für 40er Vergaser!

http://www.steinmetz-automobiltechnik.d ... /index.php

Gruß
Georg
Ok dann hat es sich erledigt :(

Re: Leistungsnachweis 1,9l mit 2x45er Weber gesucht

Verfasst: Dienstag 1. Mai 2018, 08:24
von Thorsten MTK
Trotzdem danke für den Link zum Katalog. Dann muss der Wagen eben auf den Prüfstand.