Umbau Vordersitze von starr auf Liegesitz

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.

Umbau Vordersitze von starr auf Liegesitz

Ungelesener Beitragvon Thorsten MTK » Montag 26. Februar 2018, 21:12

Hallo,

die Vordersitze meines 68er Rekord Coupé hatten starre Lehnen. Ich würde gerne auf verstellbare Liegesitze umbauen. Geht das 1:1? Ich habe die Teile von einem ab Fgst.Nr. Wagen, jedoch ohne Stange zwischen dem Verstellmechanismus.

Danke & Grüße
Thorsten
Das Leben ist zu kurz, um vernünftige Autos zu fahren.
Benutzeravatar
Thorsten MTK
 
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 09:56

Re: Umbau Vordersitze von starr auf Liegesitz

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Freitag 2. März 2018, 01:08

Ich wusste garnicht das es die Sitze auch in starr gab beim Coupe. :?
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2145
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen


Zurück zu Ölsumpf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron