Weidner Federn Nachfertigung VA

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
deichgraf
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 21:17
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Weidner Federn Nachfertigung VA

Ungelesener Beitrag von deichgraf »

Habe gerade die Preise bekommen.
Sonderkonditionen da wir soviel bestellt haben und ich von einer größeren Menge ausgegangen bin.

Preis für beide Vorderachsfedern ( VA) 49,-€
Versand zu mir, dann zu euch (geht nicht anders, da die Federn per Palette geliefert werden): 11,90€

Macht zusammen: 60,90€

Find ich in Ordnung...

Wer welche haben möchte, schreibt mir bitte an meine E-Mail-Adresse, denn der Posteingang im Forum ist nicht so groß.

E-Mail-Adresse: timoostermann@t-online.de

Soll ich dann jedem eine verbindliche Bestellung zuschicken, oder läuft das so?
Was meint Ihr?

Gruß
Deichgraf

deichgraf
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 21:17
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Weidner Federn Nachfertigung VA

Ungelesener Beitrag von deichgraf »

Zusammenfassung:

Habe gerade die Preise von H&R bekommen.
Sonderkonditionen da wir soviel bestellt haben und ich von einer größeren Menge ausgegangen bin.

Preis für beide Vorderachsfedern ( VA) 49,-€
Versand zu mir, dann zu euch (geht nicht anders, da die Federn per Palette geliefert werden): 11,90€

Macht zusammen: 60,90€

Find ich in Ordnung...

Wer welche haben möchte, schreibt mir bitte an meine E-Mail-Adresse, denn der Posteingang im Forum ist nicht so groß.

E-Mail-Adresse: timoostermann@t-online.de

Soll ich dann jedem eine verbindliche Bestellung zuschicken, oder läuft das so?
Was meint Ihr?



Frage eines Forum-Mitgliedes: Können auch komplette Sätze bestellt werden?

Es ist möglich, welche machen zu lassen,
aber wie ja auch schon ein paar Leute bei H&R angefragt haben, kostet bei geringer Stückzahl der Satz ca. 500-600,-€!!!
Wie viele Sätze mögen dann noch zusammen kommen?
Es wird bei min. 50 Satz mit dem Preis interessant, d.h. ca. 200,-€ zzgl Versand...
Ich habe insgesamt mit Conmo B 130 Satz machen lassen, damit der Preis zustande kommt.

Zum Anderen finde ich es auch unfair, wenn Leute mehrere Sätze bestellen und dann richtig Kohle bei Ebay damit machen und ich habe die Arbeit...

Egal,...
wie gesagt, ich denke eine weitere Nachfertigung der Federn wird so ca. bei 200,-€ pro Satz liegen.
Wenn das ok ist, dann per Mail bei mir melden und ich sammel mal die Leute, die bis Ende mächster Woche, sprich 16.01.2009 zusammen kommen.

E-Mail-Adresse: timoostermann@t-online.de

Jeder bekommt von mir eine Bestätigung, wenn, bzw. bevor ich bestelle!

Bitte Nickname und den Namen, den euch eure Eltern gegeben haben mit in die Mail.


Mails kommen auf jeden Fall bei mir an!
Ich bestätige diese, wenn, bzw. bevor ich die Federn bestelle!
Bezahlung auch erst dann, wenn ich die Bestätigung geschickt habe, ist einfacher für mich.
In der Bestätigung wird dann alles drin stehen.
Wichtig ist jetzt erst einmal zu wissen, wie viele VA-Sätze benötigt werden, ich habe den Preis für 50 Vorderachsen (100 Federn) angefragt (49,-€).

Also nicht jetzt gleich drauf warten, ich muß ja schließlich auch noch mal zwischendurch arbeiten :wink:

Gruß
Deichgraf

Administrator
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 30. April 2008, 07:14
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Weidner Federn Nachfertigung VA

Ungelesener Beitrag von Administrator »

Bitte nicht alles doppelt und dreifach schreiben, sonst blickt nachher keiner mehr durch bei antworten in unterschiedlichen Threads.

also gehts hier weiter : viewtopic.php?f=5&t=436&start=140 und das hier wird gesperrt

Gesperrt