Länge Kardanwelle(n) Automatik

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
franky
Beiträge: 165
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 11:09
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland

Länge Kardanwelle(n) Automatik

Ungelesener Beitrag von franky »

Moin moin,

kann mir jemand die Längen der hinteren (Teil-) Kardanwellen für Automatikgetriebe messen? Ich komme grad leider nicht an mein Auto, aber vllt hätte ja grad jemand die Möglichkeit? Das wär großartig, danke!

Viele Grüße
Frank

Benutzeravatar
grobi
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 21:26
Postleitzahl: 33613
Land: Deutschland

Re: Länge Kardanwelle(n) Automatik

Ungelesener Beitrag von grobi »

Nabend,
ist die Frage noch aktuell?

Antworten