Rekord Commodore Spoiler

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.

Rekord Commodore Spoiler

Ungelesener Beitragvon Harry Vorjee » Montag 19. Juni 2017, 17:06

Hallo Jungs,

Kann mir jemand sagen, was das für ein Spoiler ist ???

Ist der original, oder von einem Fremdfahrzeug.

Aussehen tut der ja wie von einem 1er Golf, aber der Golf ist an dieser stelle 1,14 Meter und der Rekord 1,40 Meter. Könnte also auch umgebaut sein.

Bild

Wäre also über Info´s sehr dankbar.

Gruß

Harry Vorjee
Harry Vorjee
 
Beiträge: 412
Registriert: Freitag 30. September 2011, 08:23

Re: Rekord Commodore Spoiler

Ungelesener Beitragvon Commo-A Freak » Montag 19. Juni 2017, 18:42

Wen ich mich nicht irre....
Original ist es blech
Nachbau glasfaser
Golf gummiware

Harry Vorjee hat geschrieben:Hallo Jungs,

Kann mir jemand sagen, was das für ein Spoiler ist ???

Ist der original, oder von einem Fremdfahrzeug.

Aussehen tut der ja wie von einem 1er Golf, aber der Golf ist an dieser stelle 1,14 Meter und der Rekord 1,40 Meter. Könnte also auch umgebaut sein.

Bild

Wäre also über Info´s sehr dankbar.

Gruß

Harry Vorjee
Benutzeravatar
Commo-A Freak
 
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 14:20

Re: Rekord Commodore Spoiler

Ungelesener Beitragvon CaM » Mittwoch 21. Juni 2017, 00:45

Hallo Harry,
sieht aus wie der originale GS/E Spoiler.
Und die waren aus GFK.
Uwe ausm Ländle verkauft Nachfertigungen davon.

Schönen Gruß von Bali!
CaM
Benutzeravatar
CaM
 
Beiträge: 962
Bilder: 463
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Wohnort: Momart


Zurück zu Ölsumpf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste