Rekord Commodore Spoiler

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Harry Vorjee
Beiträge: 413
Registriert: Freitag 30. September 2011, 08:23
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland

Rekord Commodore Spoiler

Ungelesener Beitrag von Harry Vorjee »

Hallo Jungs,

Kann mir jemand sagen, was das für ein Spoiler ist ???

Ist der original, oder von einem Fremdfahrzeug.

Aussehen tut der ja wie von einem 1er Golf, aber der Golf ist an dieser stelle 1,14 Meter und der Rekord 1,40 Meter. Könnte also auch umgebaut sein.

Bild

Wäre also über Info's sehr dankbar.

Gruß

Harry Vorjee

Commo-A Freak
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 14:20
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rekord Commodore Spoiler

Ungelesener Beitrag von Commo-A Freak »

Wen ich mich nicht irre....
Original ist es blech
Nachbau glasfaser
Golf gummiware
Harry Vorjee hat geschrieben:Hallo Jungs,

Kann mir jemand sagen, was das für ein Spoiler ist ???

Ist der original, oder von einem Fremdfahrzeug.

Aussehen tut der ja wie von einem 1er Golf, aber der Golf ist an dieser stelle 1,14 Meter und der Rekord 1,40 Meter. Könnte also auch umgebaut sein.

Bild

Wäre also über Info's sehr dankbar.

Gruß

Harry Vorjee

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Rekord Commodore Spoiler

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo Harry,
sieht aus wie der originale GS/E Spoiler.
Und die waren aus GFK.
Uwe ausm Ländle verkauft Nachfertigungen davon.

Schönen Gruß von Bali!
CaM

Antworten