Anlasser vom C30SE/3.0i 24V in 1,9s Motor bauen

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
streikwagenbändiger
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 14:15
Postleitzahl: 21635
Land: Deutschland

Anlasser vom C30SE/3.0i 24V in 1,9s Motor bauen

Ungelesener Beitrag von streikwagenbändiger »

Moin,
ich glaube mein Anlasser ist hin. Ich würde gerne den modernen C30se/3.0i 24v Anlasser in meinen 1,9 s Motor einbauen. Bei der edelschmiede kostet er 165 Euronen. Passt der Anlasser in meinen 1,9s Motor?? Hat jemand von euch Erfahrung mit dem edelschmiede Anlasser??

Gruss

Michael

Antworten