Fluid film Hohlraumversiegelung

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
streikwagenbändiger
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 14:15
Postleitzahl: 21635
Land: Deutschland

Fluid film Hohlraumversiegelung

Ungelesener Beitrag von streikwagenbändiger »

Moin,
ich möchte meinen Wagen mit Fluid film versiegeln. Er wurde vor ca. 10 Jahren schon mal mit Wachs versiegelt. Welche Fluid film Produkte sollte man nehmen?? Zuerst Liqui a und dann Nas??

Gruss Michael

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Fluid film Hohlraumversiegelung

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hi

ja mach das mit Liquid A und dann nach einem Jahr das andere rein.

Antworten