Fluid film Hohlraumversiegelung

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.

Fluid film Hohlraumversiegelung

Ungelesener Beitragvon streikwagenbändiger » Dienstag 4. Oktober 2016, 12:17

Moin,
ich möchte meinen Wagen mit Fluid film versiegeln. Er wurde vor ca. 10 Jahren schon mal mit Wachs versiegelt. Welche Fluid film Produkte sollte man nehmen?? Zuerst Liqui a und dann Nas??

Gruss Michael
streikwagenbändiger
 
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 14:15

Re: Fluid film Hohlraumversiegelung

Ungelesener Beitragvon Durchgewurstelt » Dienstag 4. Oktober 2016, 19:19

Hi

ja mach das mit Liquid A und dann nach einem Jahr das andere rein.
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
 
Beiträge: 2450
Bilder: 12
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Wohnort: Mattstedt


Zurück zu Ölsumpf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste