Hilfe bei Lackbeschaffung.....

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.

Hilfe bei Lackbeschaffung.....

Ungelesener Beitragvon Monsterbacke » Dienstag 13. September 2016, 10:15

... HI,
einer meiner alten Opels ist mit einer alten Vauxhall Farbe lackiert... das war 1995, da war diue Farbe im normalen Opel / Vauxhall Farbfächer enthalten, heute scheint es problematisch diesen Farbton aufzutreiben.
Evtl. hat ja jemand einen Tip wo ich fragen oder suchen könnte, selbst Google ist da nicht ergiebig...
Der Code lautet:

L419GE - Belgien

Der Zusatz Belgien ist wichtig weil andere Nuance..
ich hab bei den Profihändlern im Internet jetzt 2 mal den falschen Lack bekommen weil die alle nicht weiterlesen können als L419... das ist eine völlig andere Farbe...
wer nen Tip hat ich würde mich freuen, möchte ein paar Ausbesserungsarbeiten duchführen und die 8x13 Ronals passend zum Wagen lackieren..
Danke, Gruß Monsterbacke
Benutzeravatar
Monsterbacke
 
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Wohnort: 35578 Wetzlar

Zurück zu Ölsumpf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron