mal OT, Alltagsomega, Leerlaufschwankung

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: mal OT, Alltagsomega, Leerlaufschwankung

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

danke:-)) Muß auch mal wieder was schreiben:-))

äh, wie kommst du auf Sonntag? Brocken? Hier der Omegakram?... nene, der Fundus is schon da, ich hab schon 2 Omegas kaputt gefahren bekommen die ich geschlachtet hab, da liegt einiges rum und dann steht da noch ein kompletter vor der Tür im Topzustand wirklich ohne Rost der von Automatik auf Schaltung umgebaut werden soll, der Kollege der das machen sollte hat mich jetzt 1,5 jahre verrascht, jetzt suche ich da wieder jemanden.... oh, abgeschweift...*gg*.... neee, also Teile am Sonntach krieg auch ich nicht bei, so stressig will ich dann auch nicht unterwegs sein, das es nicht 1-2 Tage zeit hätte...

Gruß Peter

bigmen61
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 15:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: mal OT, Alltagsomega, Leerlaufschwankung

Ungelesener Beitrag von bigmen61 »

Monsterbacke hat geschrieben:...aaaahhhhh alles klar, das Ding.....ja, das ist mir bekannt unter der Bezeichnung Zusatzluftschieber und den habe ich vorhin gewechselt mit den Unterdruckschläuchen, Drosselkklappen gereinigt und alles läuft wieder schön:-))

Danke für den Tip, Gruß Monsterbacke









Hallo Peter! Wie ich darauf Komm? Naja, siehe Eistellungsdatum, bzw. Datum des Tippgebers. Gruß Bigmen.
P.S.: Was macht Dein " Goldstück?"

Antworten