Gibt es verschiedene Türen beim Viertürer?

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.

Gibt es verschiedene Türen beim Viertürer?

Ungelesener Beitragvon Andy_s_lj » Sonntag 10. Juli 2016, 07:04

Hallo Gemeinde,
Meine hintere linke Tür schließt nicht richtig. Dachte die ganze Zeit dass da evt mein Vorgänger bei geöffneter Tür unachtsam rückwärts fuhr oder so.
Gestern hab ich dann gesehen dass in der linken Tür eine Gummipuffer drin ist der bei geschlossener Tür auf dem Radlauf aufsitzt, in der rechten Tür gibt es diesen Gummipuffer gar nicht und auch nicht das dazugehörige Loch um den Gummipuffer fest zu machen. Daher denke ich das die Linke Tür mal getauscht wurde, aber irgendwie nicht paßt?
Gibt es Unterschiede in den Türen bei Comme und Rekord?????
Gruß Andy
81 er Suzuki Lj80
71er Rekord C 1900LS Limosine
Benutzeravatar
Andy_s_lj
 
Beiträge: 86
Bilder: 9
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 17:30

Re: Gibt es verschiedene Türen beim Viertürer?

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Montag 11. Juli 2016, 05:52

hola,
es gibt türen für den viertürer bis und ab fgstnr. die unterscheiden sich aber nur durch solche kleinigkeiteiten wie der gummipömpel, die blechform ist identisch. vermutlich musste deine türen einfach gescheit einstellen. gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2562
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: Gibt es verschiedene Türen beim Viertürer?

Ungelesener Beitragvon Andy_s_lj » Montag 11. Juli 2016, 09:21

Hallo Uwe,
Hab gestern den commobub auf dem Oldtimertreffen in Freistroff Frankreich getroffen. Wir haben uns das zusammen angeschaut. Mein Auto hatte wohl links hinten mal nen Unfall.
Unteres Drittel des Radlaufes und Tür fluchten perfekt, dann wandert die Tür nach außen und steht vor. Hinterer, linker Kotflügel scheint auch nicht mehr der Erste zu sein, bzw wurde nachlackiert ( wohl nach dem Crash).

Andy
81 er Suzuki Lj80
71er Rekord C 1900LS Limosine
Benutzeravatar
Andy_s_lj
 
Beiträge: 86
Bilder: 9
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 17:30


Zurück zu Ölsumpf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron