Seite 1 von 1

Gibt es verschiedene Türen beim Viertürer?

Verfasst: Sonntag 10. Juli 2016, 07:04
von Andy_s_lj
Hallo Gemeinde,
Meine hintere linke Tür schließt nicht richtig. Dachte die ganze Zeit dass da evt mein Vorgänger bei geöffneter Tür unachtsam rückwärts fuhr oder so.
Gestern hab ich dann gesehen dass in der linken Tür eine Gummipuffer drin ist der bei geschlossener Tür auf dem Radlauf aufsitzt, in der rechten Tür gibt es diesen Gummipuffer gar nicht und auch nicht das dazugehörige Loch um den Gummipuffer fest zu machen. Daher denke ich das die Linke Tür mal getauscht wurde, aber irgendwie nicht paßt?
Gibt es Unterschiede in den Türen bei Comme und Rekord?????
Gruß Andy

Re: Gibt es verschiedene Türen beim Viertürer?

Verfasst: Montag 11. Juli 2016, 05:52
von Uwe ausm Ländle
hola,
es gibt türen für den viertürer bis und ab fgstnr. die unterscheiden sich aber nur durch solche kleinigkeiteiten wie der gummipömpel, die blechform ist identisch. vermutlich musste deine türen einfach gescheit einstellen. gruß uWe

Re: Gibt es verschiedene Türen beim Viertürer?

Verfasst: Montag 11. Juli 2016, 09:21
von Andy_s_lj
Hallo Uwe,
Hab gestern den commobub auf dem Oldtimertreffen in Freistroff Frankreich getroffen. Wir haben uns das zusammen angeschaut. Mein Auto hatte wohl links hinten mal nen Unfall.
Unteres Drittel des Radlaufes und Tür fluchten perfekt, dann wandert die Tür nach außen und steht vor. Hinterer, linker Kotflügel scheint auch nicht mehr der Erste zu sein, bzw wurde nachlackiert ( wohl nach dem Crash).

Andy