Scheibenwischermotor einbauen ?

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
CommUDOre
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 18:32
Postleitzahl: 97769
Land: Deutschland

Scheibenwischermotor einbauen ?

Ungelesener Beitrag von CommUDOre »

Moin,

ich habe letztes Jahr meinen Scheibenwischermotor ausgebaut ohne das Windleitblech zu demontieren, nur bekomme ich ihn so irgendwie nicht wieder eingebaut !?!?

Kann mir bitte jemand erklären wie ich den wieder eingebaut bekomme ohne alles zu verkratzen und das die Wischer auch so stehen wie sie sollen. :roll:

Danke!!!

Antworten