4.Gang springt raus

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
Andy_s_lj
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 17:30
Postleitzahl: 66450
Land: Deutschland

4.Gang springt raus

Ungelesener Beitrag von Andy_s_lj »

Hallo Jung,
Hab gestern mal mit ner roten Nummer ne größere Testrunde gedreht. Wenn ich auf der Autobahn bergab fahre und wenig bis gar keine Last auf dem Antriebsstrang habe, springt der Gang raus? Außerdem habe ich so im Bereich von ca 90 bis 105 km/h ein Vibrationen in der Karosse. Zumindest gefühlt hat man den Eindruck das die Vibrationen durch eine hoch und runter Bewegung kmmen. Als wäre einer der Vorderreiden wie ein Ei deformiert. Kann auch gut sein das dadurch der Gang herausspringt.
Hatte schon mal jemand was ähnliches und kann mir Tips zur Fehlersuche geben?
Gruß Andy
81 er Suzuki Lj80
71er Rekord C 1900LS Limosine

Benutzeravatar
Andy_s_lj
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 17:30
Postleitzahl: 66450
Land: Deutschland

Re: 4.Gang springt raus

Ungelesener Beitrag von Andy_s_lj »

Habe heute die neuen Reifen aufgezogen und siehe da, keine Vibrationen mehr und Gang bleibt auch wieder wo er hingehört.
Juhu :D
81 er Suzuki Lj80
71er Rekord C 1900LS Limosine

Antworten