Sportluftfilter Zenith-Vergaser

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
19er
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43
Postleitzahl: 75382
Land: Deutschland

Sportluftfilter Zenith-Vergaser

Ungelesener Beitrag von 19er »

Kumpel hat nen Mercedes /8-da sind ja bekanntlich die gleichen Zenith drauf wie am Commodore.

Er fragt mich ob es da kleine Sportluftfilter mit Chromgehäuse gibt...

Gibts da was?Händler?Eigenbau?

Vielleicht kann ja jemand helfen...

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Sportluftfilter Zenith-Vergaser

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ja da gibt es was sind aber sehr schwer zu bekommen und sehr teuer . Hatte meine damals in England bestellt die adresse hatte ich aus google rausgesucht mit der Bezeichung des Filters 56-9158
Gruß Andi
KuN Commo 006.JPG
KuN Commo 001.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten