Bei meinem Vergaser (Den habe ich drauf: 3441521A - 7.16518.00 <- Rekord C 19S Automatik von 07/70 - 05/71) ist die (glaube ich) Drosselklappenwelle (da wo das Gasgestänge in den Vergaser geht) ausgeschlagen. Der zieht Massenhaft Nebenluft und wenn er warm ist und/oder Leistung bringen soll, klackern die Ventile (zu Mager- Luftschräubchen ist schon ganz drinnen, zieht aber durch die Welle immer noch zuviel Luft und natürlich unreguliert!). Das ist doof und auch nicht gut. Den o. g. Vergaser bekomme ich nicht (zumindest habe ich nichts gefunden) im Netz. Ich konnte einen (etwas verranzten) Vergaser für einen Commo A für 80€ auftreiben (Den habe ich liegen: 2891507B -7.15786.00 <- Commodore 25s 115PS 3/67 - 9/69 Kennziffer B nicht bekannt. Mit Kennziffer A ist es für einen Schalter). Bevor ich den wiederbeleben lasse, würde ich gerne Wissen, ob der überhaupt an meinem Motor funktioniert?!

- Wenn er nicht passt, hat wer noch einen Vergaser den ich brauche bzw. einen Tipp, welcher 100%ig passt und auch heile ist?!
- Der Schrauber (auch ein älteres Semester) hat noch eine Einspritzanlage liegen, die passt und kommt aus einem Manta GT (auch 71). Kann/darf man die umbauen ohne H zu verlieren? Das ist doch zeitgemäßes Tuning oder?!
Fragen über Fragen. Danke schonmal für die Beantwortung und natürlich das lesen. Die Vergaserdaten habe ich bei http://www.ruddies-berlin.de/VergAnwOP6.htm verifiziert.