Gasgestänge Commodore 2,5s mit Zenith

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Tobsen
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 20:47
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Wohnort: HerzebRock

Gasgestänge Commodore 2,5s mit Zenith

Ungelesener Beitrag von Tobsen »

Mahlzeit!
Bin da was am planen dranne! hmmm
Würde gerne von Didta auf Zenith umrüsten. Das Thema gab's wohl schon mal aber hat jemand evtl. noch mal Bilder von der gesamten Mimik. Ich weiß wohl dass es auch eine Variante mit Gaszug gab. Wer da evtl noch Bilder abzugeben hat?!
Falls noch jemand das passende Gestänge übrig hat und zur Verfügung stellen möchte bitte pn. Wird gerne genommen.
Gruß
Tobi
Schluß mit lustig!
Bild

Tobsen
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 20:47
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Wohnort: HerzebRock

Re: Gasgestänge Commodore 2,5s mit Zenith

Ungelesener Beitrag von Tobsen »

Mahlzeit.
Hier noch mal nen Aufruf gestartet:
Bräuchte die Stange, die an der Spritzwand entlang über den Ventildeckel läuft und die, die von dieser angesteuert wird. Das wäre dann die, die senkrecht auf die Wand trifft. Gerne auch für GS-Anlage. Für einfach Zenithvergaser wäre aber jetzt aktuell!
Dank und Gruß
Tobi
Schluß mit lustig!
Bild

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: Gasgestänge Commodore 2,5s mit Zenith

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Muss mal schauen habe da so einiges an gasgestaengen bei mir liegen. Bin die Tage eh mal wieder in meiner Halle.

Michi

Antworten