Pu Querlenkerlager Commo B

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Pu Querlenkerlager Commo B

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Moin,

Suche für die unteren B Commodore Querlenker der Vorderachse PU Buchsen.
Hat jemand ne Bezugsquelle dafür?

Die Buchsen für die Hinterache habe ich über Yellowstorm bezogen, da finde ich aber keine VA Buchsen.

Vielen Dank

Gruß Hendrik

Benutzeravatar
Bernd aus AC
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 18:58
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Pu Querlenkerlager Commo B

Ungelesener Beitrag von Bernd aus AC »

Hallo,

die Anzeige ist zwar schon etwas älter, aber suchst du immer noch die Buchsen?
Wenn ja, gib mir bitte mal die Maße der benötigten Buchsen.

Gruß
Bernd aus AC

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Pu Querlenkerlager Commo B

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Servus,
habe mittlerweile ein Nachfertigung über Histo Mondial laufen. Die ersten Buchsen sehen schon mal gut aus.
Gruß Hendrik

Antworten