Kleiner GS Drehzahlmesser defekt. Reparatur möglich?

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
Kadettbar
Beiträge: 81
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 19:37
Postleitzahl: 97708
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bocklet
Kontaktdaten:

Kleiner GS Drehzahlmesser defekt. Reparatur möglich?

Ungelesener Beitrag von Kadettbar »

Hallo zusammen
Kann in dem kleinen Drehzahlmesser vom GS was kaputt gehen und kann man den reparieren? Er ist noch im Armaturenbrett eingebaut.
Wenn ich die Kabel abziehe und an einen externen DZM anschließe, dann geht dieser, an der Versorgung kann es also schon mal nicht liegen.
Wenn ich aufs Armaturenbrett klopfe, dann zuckt der Zeiger, er sitzt also auch nicht fest.
Ich sag schonmal DANKE :driving
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aktueller Bestand:
'98er RS4 Avant Quattro (Alltagsfahrzeug)
'75er Kadett C Limo 2,4i (Sommer- & Spaßmobil)
'67er Commodore A Coupe V8 (im Aufbau)
'81er Simson S51 (zum Brötchen holen)

Asbestos
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 20:58
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland

Re: Kleiner GS Drehzahlmesser defekt. Reparatur möglich?

Ungelesener Beitrag von Asbestos »

http://www.tacho-fett.de/#/home-alt2 hier wirste geholfen. Ruf denen mal an, die sind fit.

Antworten