Seite 1 von 1

Außenspiegel Rekord C fanzösisch

Verfasst: Mittwoch 17. Juni 2015, 14:53
von manu
Moin zusammen
kann mir jemand beantworten ob der Lochabstand Außenspiegel deutsch und französisch sich unterscheiden?
Und wenn ja welches Maß hat die französische Variante?

Danke :D

Re: Außenspiegel Rekord C fanzösisch

Verfasst: Donnerstag 18. Juni 2015, 05:40
von AltOpelAndi
Also ich hab einen Kombi aus Frankreich der hat die selben Maße wie am Deutschen Fahrzeug.
Gruß Andi

Re: Außenspiegel Rekord C fanzösisch

Verfasst: Donnerstag 18. Juni 2015, 07:19
von manu
Dann ist das wohl nur ein gerücht gewesen! Danke :D

Re: Außenspiegel Rekord C fanzösisch

Verfasst: Donnerstag 18. Juni 2015, 16:13
von rek-c-coupe
Es geht das Gerücht um, das die Französinnen einen anderen Lochabstand haben.
Das wird oft verwechselt. :lol:

Re: Außenspiegel Rekord C fanzösisch

Verfasst: Freitag 19. Juni 2015, 07:21
von manu
:| ich wusste das der Spruch kommt! :roll:

Re: Außenspiegel Rekord C fanzösisch

Verfasst: Freitag 19. Juni 2015, 21:47
von rek-c-coupe
@ manu: Wie hat es dir in Bockhorn gefallen? Hab deinen Wagen neben den Peterwerth-Stand gesehen. :)

Re: Außenspiegel Rekord C fanzösisch

Verfasst: Sonntag 21. Juni 2015, 20:59
von Thomas P.
Hi Manu, das war eine Vermutung (weil es beim KAD A so ist), kein Gerücht.....Also hörnse ma! :D

Re: Außenspiegel Rekord C fanzösisch

Verfasst: Montag 2. November 2015, 15:54
von klupkaput
In Frankreich gab es tatsächlich Unterschiede bei dem Außenspiegeln, es gab eine Serie die hatte eher eckige Spiegel, die wegen der
größeren Fläche eine bessere Sicht haben. Die Gesetzgebung das warum und weshalb ist mir noch nicht geläufig.
Diese Außenspiegel gab es auch beim Kadett und Ascona.
Gruß