Seite 1 von 1

Bezugsquelle Lagermessstreifen

Verfasst: Dienstag 13. Mai 2008, 10:42
von hannes
Hi Leute,

weiss jemand eine Bezugsquelle für die Messstreifen zum feststellen des Lagerspiels?

Hab einen Pleuel bei dem der Deckel fehlt, und dachte mir, ich probier einfach mal meinen Fundus an PleuelDeckeln die ich nicht mehr brauche durch, welcher dem korrekten Lagerspiel am nächsten kommt.
Ich weiss, dass das sicher nicht die empfohlene Lösung des Problems ist, aber auf einen Versuch würd ichs ankommen lassen.

Re: Bezugsquelle Lagermessstreifen

Verfasst: Dienstag 13. Mai 2008, 11:41
von Driver
Hallo,

das Zeug nennt sich "Plastigage" oder so ähnlich.

Bekommen tust du die bei Mike und Franks und KTS - wobei M&F um längen billiger war. Sollte eingenltich jeder Amidealer haben.

Grüsse

Georg