Set Blinkerdichtungen Opel Rekord C/Commodore A Blinker

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
v8black
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 22. November 2008, 08:33
Postleitzahl: 77855
Land: Deutschland

Set Blinkerdichtungen Opel Rekord C/Commodore A Blinker

Ungelesener Beitrag von v8black »

Servus,
weiß jemand ob es noch eine günstigere alternative bei den Blinkerdichtungen für vorne gibt?
Habe da nur einen Anbieter gefunden und zwar auf Ebay. Eine Seite für 22,95 Euro und das Set für 39,95 Euro. Finde ich etwas heftig für ne Dichtung.

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Set Blinkerdichtungen Opel Rekord C/Commodore A Blinker

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Nein es gibt nichts vergleichbares außer du findest gute originale.

Hab die auch und passen gut.


Gruß Ronny

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Set Blinkerdichtungen Opel Rekord C/Commodore A Blinker

Ungelesener Beitrag von CaM »

stimmt wäre heftig für eine dichtung.

sind aber für jede seite zwei dichtungen,
- eine für glas / gehäuse
- eine für gehäuse / karosserie

schönen gruß
cam
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Set Blinkerdichtungen Opel Rekord C/Commodore A Blinker

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Ich hatte vorher mal 2 Dichtungen gekauft die waren so labrig und schlecht von der Passform das ich froh war das Reprotec diese gemacht hat.
Sicher sind 40€ für Blinkerdichtungen nicht ohne aber passgenaue Dichtungen tragen ja zum erhalt deiner Blinker bei ohne das bei jedem Regen alles unter Wasser steht und schön am Gammeln ist.

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Set Blinkerdichtungen Opel Rekord C/Commodore A Blinker

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Ich habe bis jetzt auch nur gutes von diesen Dichtungen gehört.
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

v8black
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 22. November 2008, 08:33
Postleitzahl: 77855
Land: Deutschland

Re: Set Blinkerdichtungen Opel Rekord C/Commodore A Blinker

Ungelesener Beitrag von v8black »

Na dann. Wenn's gut ist kauf ich diese eben.

Antworten