C coupe schweißen

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
hortun
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 20:50
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland

C coupe schweißen

Ungelesener Beitrag von hortun »

hat jemand lust meinen C Coupe zu schweißen.
Schaffe es nicht, da ich andere Dinge zu tuen hab.

Endspitzen, Schweller innen und außen, Heckschürze und die Bananenträger müssten gemacht werden.
Leider war schon jemand an den Teilen dran. dieser hat die alten Schweller drin gelassen. Auch die Heckschürze wurde auf die art gemacht. Natürlich alles mit Spachtel kaschiert.
Die Träger sind noch jungfreulich und auch der Innenschweller weitestgehend.
ich weis natürlich, dass wohl mehr Roststellen auftauchen werden. Da muss man eben mal gucken was sich noch so ergibt.

bin aus Raum Braunschweig.

Antworten