4A1
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- opelfreund
- Beiträge: 815
- Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
- Postleitzahl: 65428
- Land: Deutschland
- Wohnort: Rüsselsheim
4A1
Nabend zusammen,
passt der Ansaugkrümmer vom 4A1 Senator/Monza auf den 2.8 HL? Hat das mal jemand probiert?
passt der Ansaugkrümmer vom 4A1 Senator/Monza auf den 2.8 HL? Hat das mal jemand probiert?
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!
- kannegiesser
- Beiträge: 932
- Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
- Postleitzahl: 25479
- Land: Deutschland
Re: 4A1
ich hab den aufm 2.8er drauf ,und bin echt angefressen.dreht nicht über 4000.was da falsch ist keine ahnungTobsen hat geschrieben:Mahlzeit!
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit diesem Vergaser beim Commo-Motor?
Gruß
das teil ist anspruchsvoll.war beim boschdienst,und der mußte erstmal in sein lehrbuch schaun.dann hat er ihn ein bischen fetter eingstellt.
gebracht hat das nichts.
gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
- opelfreund
- Beiträge: 815
- Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
- Postleitzahl: 65428
- Land: Deutschland
- Wohnort: Rüsselsheim
Re: 4A1
Sicher, dass es einer von Opel ist? Die wurden bspw. auch auf einem 2.5er BMW verbaut.
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!
- kannegiesser
- Beiträge: 932
- Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
- Postleitzahl: 25479
- Land: Deutschland
Re: 4A1
ne meiner ist von bmwopelfreund hat geschrieben:Sicher, dass es einer von Opel ist? Die wurden bspw. auch auf einem 2.5er BMW verbaut.
gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
- opelfreund
- Beiträge: 815
- Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
- Postleitzahl: 65428
- Land: Deutschland
- Wohnort: Rüsselsheim
Re: 4A1
Hast Du die Vergasernummer?
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!
Re: 4A1
ich hab den auch drauf und bin ganz zufrieden...
Am Anfang recht robust, verzieht der sich sehr schnell - ist wohl ein bekanntes Problem, is halt n ganz schöner Brummer.
Ansaugkrümmer passt, dann brauchste aber auch n anderes Hosenrohr, vom Commo passt von den Flanschen nicht.
Von Kanne das konnte ich tw. auch bestätigen, jedoch schaffte ichs immerhin bis ~4500. Ist ein neu überholter OPEL Vergaser! Eingefahren, neue Zündung, biss CO-eingestellt, Dichtungen nochmal sauber geschnitten (gerade im Bereich der Drossleklappen) und jetzt gehts - warum auch immer
Am Anfang recht robust, verzieht der sich sehr schnell - ist wohl ein bekanntes Problem, is halt n ganz schöner Brummer.
Ansaugkrümmer passt, dann brauchste aber auch n anderes Hosenrohr, vom Commo passt von den Flanschen nicht.
Von Kanne das konnte ich tw. auch bestätigen, jedoch schaffte ichs immerhin bis ~4500. Ist ein neu überholter OPEL Vergaser! Eingefahren, neue Zündung, biss CO-eingestellt, Dichtungen nochmal sauber geschnitten (gerade im Bereich der Drossleklappen) und jetzt gehts - warum auch immer