Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder
Verfasst: Freitag 27. Juni 2014, 08:21
Morgen zusammen,
ich hab da mal ne Fräge...
Der BKV aus nem 1900er D-Rekord würde von der Verschraubung auf den Alusockel vom C passen...
Ist auch das Gestänge zum Bremspedal kompatibel?
Und noch wichtiger: Wenn man seine Leitungen für den D-Rekord HBZ umstrickt, gibt es hydraulische Probleme?
Etwa dass z.B. die Hinterachse überbremst oder ähnliches? (andere Zylinderdurchmesse im HBZ ?!)
Bei mir ist wahrscheinlich die Membrane gerissen. Der Motor stirbt ab, sobald man aufs Bremspedal tritt...
Schon mal Danke vorab...
ich hab da mal ne Fräge...
Der BKV aus nem 1900er D-Rekord würde von der Verschraubung auf den Alusockel vom C passen...
Ist auch das Gestänge zum Bremspedal kompatibel?
Und noch wichtiger: Wenn man seine Leitungen für den D-Rekord HBZ umstrickt, gibt es hydraulische Probleme?
Etwa dass z.B. die Hinterachse überbremst oder ähnliches? (andere Zylinderdurchmesse im HBZ ?!)
Bei mir ist wahrscheinlich die Membrane gerissen. Der Motor stirbt ab, sobald man aufs Bremspedal tritt...
Schon mal Danke vorab...