Eintragungen

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Eintragungen

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Bräuchte eure Hilfe zwecks Eintagungen. Wer hat einen 1,9SH 97 PS verbaut und mit H- Zulassung eingetragen und außerdem 185/70 R14 Reifen auf den orginalen 5X14 Stahlfelgen. Wenn ihr was habt Bitte Briefkopie an mich senden. Soll in einem Rekord C Caravan 1700N eingetragen werden. Ich denke an der Bremsanlage muß mann da nichts ändern bei dem Motor. Den 17 HBZ hab ich eh gegen einen 19 HBZ getauscht weil der orginale def. war. Oder Fax 06244/919252
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Eintragungen

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Isch glaube der 17er HBZ wurde in Kombination mit den 45er bremssätteln
Verbaut die es aber beim Caravan nie gab. entsprechend der 19er mit den
48er Sätteln ?

funktioniert auch gemischt - aber ob's der TÜV gerne sieht weiß ich net.

Cheers - hau rein, Andi - wir wollen Pfingsten was sehen !

Den Motor brauchst Du nicht extra eintragen lassen weil aus der
Baureihe und unter 100PS.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Eintragungen

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

gintonic hat geschrieben:Isch glaube der 17er HBZ wurde in Kombination mit den 45er bremssätteln
Verbaut die es aber beim Caravan nie gab. entsprechend der 19er mit den
48er Sätteln ?

funktioniert auch gemischt - aber ob's der TÜV gerne sieht weiß ich net.

Cheers - hau rein, Andi - wir wollen Pfingsten was sehen !

Den Motor brauchst Du nicht extra eintragen lassen weil aus der
Baureihe und unter 100PS.
Sag das mal meinem Tüv das ich den nicht eintragen muß. Leider macht mein Alteingesessener Tüvprüfer nichts mehr bei dem wäre das alles kein Problem gewesen. Also wäre eine Briefkopie schon hilfreich. Und ich hau rein geb mir Mühe.
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Eintragungen

Ungelesener Beitrag von hannes »

die 185er auf 5x14 sind hier eingetragen:

gallery/image.php?album_id=15&image_id=1366

mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Eintragungen

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Danke Dir schonmal Hannes . Hoffentlich weiß der Tüv das Commo A und Rekord C gleich sind :D
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

LOTTOKINGKADE
Beiträge: 232
Registriert: Freitag 14. August 2009, 04:54
Postleitzahl: 1309
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Eintragungen

Ungelesener Beitrag von LOTTOKINGKADE »

Falls du die Eintragung des Motors noch brauchen solltest, dann meld dich bitte mal per pn...grüße :)

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Eintragungen

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

LOTTOKINGKADE hat geschrieben:Falls du die Eintragung des Motors noch brauchen solltest, dann meld dich bitte mal per pn...grüße :)
Hast PN
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten