Adapterplatten für bremszangen hinten

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.

Adapterplatten für bremszangen hinten

Ungelesener Beitragvon steve » Montag 24. Februar 2014, 10:34

bin zurzeit am suchen und am tüfftelen für hinten adapterplatten herzu bekommen oder selber zubauen und eventuel beim dreher zu produzieren/herstellen.natürlich wenn es preislich zubezahlen ist.

da ich ne manta b adapterplatte zur verfügung habe,die natürlich nicht passt weil die unteren löcher ja etwas kleiner sind.aber zum vergleichen ist es gut und will auf die vw sättel umbauen da sie billig sind und man das handbremsseil ohne weiteres verwenden kann.
hat jemand sowas schon gemacht?oder oder wie löst ihr das problem .
hat die commodore platte auch die manta löcher(quadratische löcher) oder ist das gleich wie beim rekord??
hat jemand bilder von seinem eigenbau oder von einer commo platte
da ich nichts gefunden habe,will ich halt mal ein fotoreiches discusionsthema beginnen Smile,bilder sagen oft mehr als 1000 worte Very Happy
steve
 
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 9. Februar 2014, 21:45

Zurück zu Ölsumpf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron