das Sperrenproblem
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
-
- Beiträge: 131
- Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 13:39
- Postleitzahl: 65451
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kelsterbach/Frankfurt
das Sperrenproblem
wer weiss denn, welche GM (Ami) Achse mit der Commoachse übereinstimmt?
mir geht es um Verzahnung der Antriebswellen, Bohrungen Tellerrad.
Oder hat schon jemand von Euch versucht ne Ami-Sperre in die Opelachse zu bauen und ist gescheitert??
Gruss p.
mir geht es um Verzahnung der Antriebswellen, Bohrungen Tellerrad.
Oder hat schon jemand von Euch versucht ne Ami-Sperre in die Opelachse zu bauen und ist gescheitert??
Gruss p.
Hieer,jetztbabbisch extra mein Arm uff die düür geleeschd...un die Basecap von meim Klaane uffgesetzt,das isch aachemal so cool ausseh....im meine aale Schüssel.
- Tic-Tac
- Beiträge: 1025
- Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
- Postleitzahl: 45476
- Land: Deutschland
- Wohnort: Mülheim an der Ruhr
- Kontaktdaten:
Re: das Sperrenproblem
Das nicht genau.
Aber wir haben letztens durch zufall festgestellt das meine Achse (Dart)
genau gleich breit ist wie die vom Rekord bzw Sprint.
Aber dann wäre halt einiges umzuschweissen
Aber wir haben letztens durch zufall festgestellt das meine Achse (Dart)
genau gleich breit ist wie die vom Rekord bzw Sprint.
Aber dann wäre halt einiges umzuschweissen
- Uwe ausm Ländle
- Beiträge: 2574
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
- Postleitzahl: 79336
- Land: Deutschland
- Wohnort: 79336 Herbolzheim
- Kontaktdaten:
Re: das Sperrenproblem
commo a b c = manta ascona 400
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
-
- Beiträge: 131
- Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 13:39
- Postleitzahl: 65451
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kelsterbach/Frankfurt
Re: das Sperrenproblem
Danke Uwe,
aber das ist mir bekannt, mir gehts drum eine Sperre zu finden die passt oder passend gemscht werden kann. Und die noch gebaut wird.
Gruss aus Hessen
aber das ist mir bekannt, mir gehts drum eine Sperre zu finden die passt oder passend gemscht werden kann. Und die noch gebaut wird.
Gruss aus Hessen
Hieer,jetztbabbisch extra mein Arm uff die düür geleeschd...un die Basecap von meim Klaane uffgesetzt,das isch aachemal so cool ausseh....im meine aale Schüssel.
- Uwe ausm Ländle
- Beiträge: 2574
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
- Postleitzahl: 79336
- Land: Deutschland
- Wohnort: 79336 Herbolzheim
- Kontaktdaten:
Re: das Sperrenproblem
wenn ich das wüsste wäre ich ein reicher mann
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
Re: das Sperrenproblem
wieso sagt ihr immer manta 400?? ist die noch grösser wie die normale manta b achse?(2.0l)
- Uwe ausm Ländle
- Beiträge: 2574
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
- Postleitzahl: 79336
- Land: Deutschland
- Wohnort: 79336 Herbolzheim
- Kontaktdaten:
Re: das Sperrenproblem
yepp ist sie. fast baugleich mit der commo b hinterachse, also fünfloch und großes diff und lager.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de