Lokari Innenkotflügel Bild

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
Superbird
Beiträge: 215
Registriert: Montag 17. November 2008, 16:12
Postleitzahl: 35630
Land: Deutschland

Lokari Innenkotflügel Bild

Ungelesener Beitrag von Superbird »

Hallo,
hat jemand ein Foto vom Radhaus für mich von einem C-Rekord wo Lokari Innenkotflügel verbaut sind? Der Grund ist, dass ich den Kabelbaum aus dem Motorraum entfernt habe und durchs Radhaus gelegt habe, da mir das optisch absolut nicht gefallen hat mit den Kabeln im Motorraum. Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich zum Schutz der Kabel im Radhaus Lokari Innenkotflügel verbaue oder eine andere Abdeckungsmöglichkeit. Mich interessiert deshalb wie bzw. wie weit oben im Radhaus der Innenkotflügel drin sitzt, sodass ich schauen kann, ob es überhaupt noch Sinn macht welche zu verbauen, so wie der Kabelstrang jetzt liegt.

Danke Patrik
Bild

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Lokari Innenkotflügel Bild

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

Hi Patrik
na ja bild hab ich grad keines.
Aber die Lokaris kann man sehr gut anpassen bzw Formen.
Nach vorn und hinten hat man jede menge Platz,also im Radhaus.
Oben liegen sie auch nicht grad press an,also Platz sollte da sein.
Und zur Karosse bzw Flügel sind ja die Gummikanten,event.da dann was Nacharbeiten damit die Kabel passen.
Kannst besser mal ein bild deiner Kabel zeigen als umgekehrt.

Benutzeravatar
sneakypete
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 3. Mai 2013, 21:37
Postleitzahl: 65239
Land: Deutschland

Re: Lokari Innenkotflügel Bild

Ungelesener Beitrag von sneakypete »

Moin Patrick,

hier mal 2 Bilder:





Hoffe es hilft

LG Peter

Benutzeravatar
Superbird
Beiträge: 215
Registriert: Montag 17. November 2008, 16:12
Postleitzahl: 35630
Land: Deutschland

Re: Lokari Innenkotflügel Bild

Ungelesener Beitrag von Superbird »

Danke für die Infos und die Fotos. Ich glaube das wird nix mehr mit den Lokaris...dann muss ich mir wohl ne andere Abdeckung bauen, die den Kabelstrang etwas schützt. Habe also wohl einen Satz neue Lokaris abzugeben ;)
Bild

Antworten