Vierkolben BMW Sättel
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Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
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- Uwe ausm Ländle
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Vierkolben BMW Sättel
ich lasse bei der firma fischer hydraulik die stahlflexleitungen incl verteiler für den umbau auf vierkolben bmw sättel herstellen.
ist ja ein mix aus bmw für die vorderen sättel (zwei leitungen über ein t-stück in eine leitung passend rekord c/commo a) und die normale leitung über die hinterachse vom rekord/commo.
wenn jemand interesse -außer paulchenbecks- an diesem speziellen stahlflexleitungssatz hat, bitte bescheid geben. ich werde die muster morgen zu der firma schicken,dann bekomm ich den komplettpreis: je mehr desto günstiger.
gruß uWe
ist ja ein mix aus bmw für die vorderen sättel (zwei leitungen über ein t-stück in eine leitung passend rekord c/commo a) und die normale leitung über die hinterachse vom rekord/commo.
wenn jemand interesse -außer paulchenbecks- an diesem speziellen stahlflexleitungssatz hat, bitte bescheid geben. ich werde die muster morgen zu der firma schicken,dann bekomm ich den komplettpreis: je mehr desto günstiger.
gruß uWe
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- GS 2800
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Re: Vierkolben BMW Sättel
Hi Uwe,Uwe ausm Ländle hat geschrieben:ich lasse bei der firma fischer hydraulik die stahlflexleitungen incl verteiler für den umbau auf vierkolben bmw sättel herstellen.
ist ja ein mix aus bmw für die vorderen sättel (zwei leitungen über ein t-stück in eine leitung passend rekord c/commo a) und die normale leitung über die hinterachse vom rekord/commo.
wenn jemand interesse -außer paulchenbecks- an diesem speziellen stahlflexleitungssatz hat, bitte bescheid geben. ich werde die muster morgen zu der firma schicken,dann bekomm ich den komplettpreis: je mehr desto günstiger.
gruß uWe
intresse ja, wenn ich noch irgendwann die Sättel vom BMW finde. Ein Preis für die Leitungen ist aber auch ein Anfang.
Gruß
Andreas
Hubraum statt Spoiler
- Uwe ausm Ländle
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Re: Vierkolben BMW Sättel
hallo andreas, hast ne pin.GS 2800 hat geschrieben:Hi Uwe,
intresse ja, wenn ich noch irgendwann die Sättel vom BMW finde. Ein Preis für die Leitungen ist aber auch ein Anfang.
Gruß
Andreas
habs diese woche nicht auf den schrottplatz geschafft, aber wenn er mehrere satz vierkolben bmw sättel hat, geb ich bescheid.
gruß uWe
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Re: Vierkolben BMW Sättel
Aufrüstung is ja wohl nie schlecht....hätte evtl auch intresse...
- commo chaot
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Re: Vierkolben BMW Sättel
Hi!
Uwe, wieso willst du unbedingt die Verteilung vor den Stahlflexleitungen machen?
Ich habe mir für meine mit T Stückern und Bremsleitungen Adapter direkt am Sattelbebaut, dann brauche ich nur die Stahlflexleitungen mit dem UNF Gewinde, einmal Vadder einmal Mudder in passender länge, sollte wohl 52od 54cm sein, wenn ich mich recht erinnere!
Ich finde diese Methode wesentlich einfacher, günstiger und unempfindlicher, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren!
MfG Hendrik
Uwe, wieso willst du unbedingt die Verteilung vor den Stahlflexleitungen machen?
Ich habe mir für meine mit T Stückern und Bremsleitungen Adapter direkt am Sattelbebaut, dann brauche ich nur die Stahlflexleitungen mit dem UNF Gewinde, einmal Vadder einmal Mudder in passender länge, sollte wohl 52od 54cm sein, wenn ich mich recht erinnere!
Ich finde diese Methode wesentlich einfacher, günstiger und unempfindlicher, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren!
MfG Hendrik
- Uwe ausm Ländle
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Re: Vierkolben BMW Sättel
hola hendrik,commo chaot hat geschrieben:Hi!
Uwe, wieso willst du unbedingt die Verteilung vor den Stahlflexleitungen machen?
Ich habe mir für meine mit T Stückern und Bremsleitungen Adapter direkt am Sattelbebaut, dann brauche ich nur die Stahlflexleitungen mit dem UNF Gewinde, einmal Vadder einmal Mudder in passender länge, sollte wohl 52od 54cm sein, wenn ich mich recht erinnere!
Ich finde diese Methode wesentlich einfacher, günstiger und unempfindlicher, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren!
MfG Hendrik
weil ich auf verpresste stahlflexleitungen steh nicht auf t-stücke...und mein tüv prüfer auch
gruß uWe
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- GT-Wolle
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Re: Vierkolben BMW Sättel
@Uwe
Von welchem Typ sind die Sättel?
Gruß Wolle
Von welchem Typ sind die Sättel?
Gruß Wolle
- commo chaot
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Re: Vierkolben BMW Sättel
@Uwe: was ist denn gegen die T-Stücke zusagen? Haben doch keinen techn Nachteile,zumindest ist mir keiner bekannt!
Ich kenne nur Vorteile, einfacher zufertigen, dadurch billiger, unauffälliger, Störungsunauffälliger!
Aber jedem wie es ihm gefällt
MfG Hendrik
Ich kenne nur Vorteile, einfacher zufertigen, dadurch billiger, unauffälliger, Störungsunauffälliger!
Aber jedem wie es ihm gefällt
MfG Hendrik
- Uwe ausm Ländle
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Re: Vierkolben BMW Sättel
hola zusammen,
war heute beim schrottler und habe gesucht.....und auch gefunden
vierkolbensättel für innenbelüftete scheiben, passen beim commo a/b und rekord sprint. habe zwei satz von vier abzugeben. satzpreis 150 euro plus porto so wie sie sind, sollten aber überholt werden. kann sie euch auch überholen, dann ist der zustand und die optik neuwertig, nämlich genau so:
bei interesse ne pin
grüße uWe
war heute beim schrottler und habe gesucht.....und auch gefunden
vierkolbensättel für innenbelüftete scheiben, passen beim commo a/b und rekord sprint. habe zwei satz von vier abzugeben. satzpreis 150 euro plus porto so wie sie sind, sollten aber überholt werden. kann sie euch auch überholen, dann ist der zustand und die optik neuwertig, nämlich genau so:
bei interesse ne pin
grüße uWe
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Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
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- binford66
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Re: Vierkolben BMW Sättel
Hallo Uwe,kann man die auch fürn Rekord passend machen
rainer m.
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"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
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