Kickdown einstellen, Rekord 2,0, 3 Gang

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.

Kickdown einstellen, Rekord 2,0, 3 Gang

Ungelesener Beitragvon retzko » Montag 30. September 2013, 14:35

Hi,

ich fahre einen2,0L Motor mit 3 Gang Automatikgetriebe. Leider ist mir das „Nippelchen“ vom Kickdownzug abgefallen. Dieses Problem habe ich mit einem Schraubnippel gelöst. Nun muss ich natürlich den Kickdownzug wieder richtig einstellen und dafür brauche ich Eure Hilfe.

Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass der Motor das Gas nicht richtig annimmt. Wenn ich Gas gebe, geht er mit der Drehzahl ca. 0,5 Sekunden nach unten als der Motor sich verschluckt, danach ist alles wieder gut.

Über Hilfe würde ich mich freuen!

Gruß
Retzko
retzko
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2012, 21:12

Zurück zu Ölsumpf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron