Commodore zieht weg...

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Rekord 69
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 12. September 2008, 19:26
Postleitzahl: 37647
Land: Deutschland
Wohnort: Polle

Commodore zieht weg...

Ungelesener Beitrag von Rekord 69 »

Hallo,
ich bin gerade zum ersten mal nach langer langer restaurationszeit meinen Commodore gefahren.
Achsen hatte ich draußen, alles neu gebuchst, sämtliche gelenke, spurstangen etc sind neu.
Der Wagen läuft auch relativ gerade in der spur, allerdings wenn ein Schlagloch kommt, fängt er sehr sehr dolle an zu schwimmen.
Ich bin ca 50 gefahren und das war dann schon nicht ohne.... :shock:
Was kann es sein ? Zugstreben ?
Danke Gruß Kai

Antworten