günstiger Motorinstandsetzer gesucht

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

günstiger Motorinstandsetzer gesucht

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Mahlzeit die Herren!
Hat jemand einen günstigen(gerne "unter der Hand) Menschen an der Hand, der meinen Amazon-Motor aufbohrt? Es geht nur um's Bohren und Sitzringe für den Zyl.Kopf, den Rest mach' ich selbst. Ja ich weiß, weiß, falsches Forum für die Marke, aber hier gefällt's mir eben besser als in einem anderen, Volvo spezifiziertem Forum, wo man immer mehr Antwort bekommt, als man wollte(kennen wir das nicht aus alten Tagen?) ;) Ideal wäre natürlich Rhein-Main Gebiet.
By the way: Da ich einen überholten, aber auf einem Zylinder rostgefressenen, Block bekommen kann, fehlt mir ein einzelner Mahle-Kolben. Die anderen sind erst 500km alt. Alle Teile-Dealer verticken aber nur Satzweise, hat jemand 'ne Adresse, wo ich auch einzelne kriege?
Viel Spaß noch(hoffentlichin der Werkstatt bei dem Dreckswetter )
Ciao, Thomas P.
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

max
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 20:25
Postleitzahl: 21335
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Re: günstiger Motorinstandsetzer gesucht

Ungelesener Beitrag von max »

Welchen Motor hast du ?
B18 ? B20 ?
Hab noch Motoren, Köpfe, Kurbelwellen, Nockenwellen, SU-Vergaser....
teilweise frisch geschliffen/geplant/poliert

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: günstiger Motorinstandsetzer gesucht

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Hi max,
wir müssen telefonieren!!!! Möglichst schnell!! 0172 7075996 oder 06032 713600
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

Antworten