Motor Commodore A

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
crocs
Beiträge: 19
Registriert: Montag 13. September 2010, 21:09
Postleitzahl: 13053
Land: Deutschland

Motor Commodore A

Ungelesener Beitrag von crocs »

[bild_gross][bHallo
Ist das ein Motor aus den Commo A oder B?
http://www.ebay.de/itm/310298058020?ssP ... 1423.l2649

kann man das aus dem foto entnehmen?
gruß mario

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Motor Commodore A

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Hi Crocs, suchst du sowas? Also, ohne dem Händler auf die Füße treten zu wollen, das ist wohl etwas viel....Die Dinger leigen doch so ungefähr bei jedem zweiten Commo-Fahrer hier aus dem Forum rum. Ein Bekannter hat seine letztens alle weggeworfen, wollte keiner :(
Ich habe selber auch keinen mehr, aber frag doch mal hier( zBsp Uwe, Andi oder so)
Wenn du nicht weiterkommst, meld dich einfach mal.
Grüße, Thomas
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

Driver
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:31

Re: Motor Commodore A

Ungelesener Beitrag von Driver »

Hallo Mario,

der Motor war, der Ölwanne nach zuletzt in einem Commo A eingebaut. Orginal ist er aber nicht, der Motor ist jünger Ich tippe auf Commo C
Die Anordung des Ölmesstabs ist relativ unsinnig, so kan kein korrekter Ölstand mehr gemessen werden.

Wie Thomas schon gesagt hat - zu teuer - ist auch schon ewig in der Bucht.

Grüße

Georg

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: Motor Commodore A

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

HAllo,

falls was gebraucht wird einfach melden , Habe noch gute Motoren zu stehen für keine 599 Euro :roll: :o ;)

Michi

Antworten