lange Tachowelle

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

lange Tachowelle

Ungelesener Beitrag von hannes »

Mein Getriebeumbau ist ja soweit durch, nur ist die Tachowelle jetzt etwas kurz. Ich krieg sie zwar rein, aber die Kurvenradien sind sehr Eng und man hört sie bei der Arbeit was in manchen Frequenzbereichen auf dauer nervt. Kann mir jemand sagen welches Modell eine längere Tachowelle hatte als ein Commodore A Automatik ab FgstNr ?
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Antworten