lange Tachowelle

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.

lange Tachowelle

Ungelesener Beitragvon hannes » Donnerstag 13. Juni 2013, 10:08

Mein Getriebeumbau ist ja soweit durch, nur ist die Tachowelle jetzt etwas kurz. Ich krieg sie zwar rein, aber die Kurvenradien sind sehr Eng und man hört sie bei der Arbeit was in manchen Frequenzbereichen auf dauer nervt. Kann mir jemand sagen welches Modell eine längere Tachowelle hatte als ein Commodore A Automatik ab FgstNr ?
mfg
Hannes

Vincent Vega hat geschrieben:Don’t fuck with another man’s vehicle. It’s just against the rules


(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild
Benutzeravatar
hannes
 
Beiträge: 1056
Bilder: 994
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Wohnort: Angelbachtal

Zurück zu Ölsumpf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste