Seite 1 von 1

hilfe beim einstellen.

Verfasst: Samstag 8. Juni 2013, 14:52
von Rockabella
wer kann mir helfen meine vergasser und die zündung endlich mal richtig einzustellen? ist ein Commo 2.8l raum Duisburg.

Re: hilfe beim einstellen.

Verfasst: Montag 10. Juni 2013, 08:10
von hardmicki
Tach,

im Pott sind doch einige gute Leute vertreten , die Dir bestimmt helfen können. Der TIC TAC oder Dimi oder ..... frag die auch mal

Michi

Re: hilfe beim einstellen.

Verfasst: Montag 10. Juni 2013, 19:06
von Thomas P.
Hi, wenn du niemanden findest, bin ca. 200km entfernt. Ist natürlich etwas weit, nur falls es nix werden sollte....
Grüße, Thomas

Re: hilfe beim einstellen.

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 07:35
von Rockabella
War schon bei ein paar Bosch Diensten aber da konnte mir auch keiner Helfen, und selbst kleine Werkstätten habe nicht mehr die Möglichkeit was an den Vergasern zu machen.
Hinzu kommt das er seid gestern ein netter Nachbar es Geschafft hat die Zündung einzustellen so das er anspringt es kling als ob die Ventile eingestellt werden müssen und das obwohl er doch Hydros hat.

Re: hilfe beim einstellen.

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 07:57
von Masch
Kannst gerne mal nach Krefeld kommen und dann schauen wir mal was sich machen lässt. Is ja um die Ecke.
Meinen bekomme ich auch immer ganz gut eingestellt, da sollten die zwei Zylinder mehr auch kein Problem sein. ;)

Re: hilfe beim einstellen.

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 11:31
von Rockabella
Masch hat geschrieben:Kannst gerne mal nach Krefeld kommen und dann schauen wir mal was sich machen lässt. Is ja um die Ecke.
Meinen bekomme ich auch immer ganz gut eingestellt, da sollten die zwei Zylinder mehr auch kein Problem sein. ;)
das ist super nett, würde ich auch gerne am WE drauf zurück kommen wenn ich in soweit bekomme das ich ihn aus dinslaken ( steht bei mir in der schrauberhalle ) zu dir bekomme.