Seite 1 von 1

Dichtung Ausstellfenster

Verfasst: Dienstag 9. April 2013, 12:34
von 2TürLimo
Guude,

weiss jemand von Euch welche Dichtung in die Alurahmen der Ausstellfenster kommt. Oder noch besser, wo man welche bekommt??

Re: Dichtung Ausstellfenster

Verfasst: Dienstag 9. April 2013, 13:51
von Reverend Garrett
gude peter

isses das, was du suchst?

http://www.opel-classic-parts.com/de/S0 ... 58-72.html

Re: Dichtung Ausstellfenster

Verfasst: Donnerstag 18. April 2013, 11:44
von Dennis
Es es die rote oder die gelb markierte Dichtung ????

Bild

Re: Dichtung Ausstellfenster

Verfasst: Freitag 19. April 2013, 09:30
von 2TürLimo
Gude, was heisst markiert?? Also die Dichtungen in meinem Scheibenrahmen sind soweit ich sehe nicht markiert.....
wir reden aber schon von der Selben? Ich meine die im Alurahmen des Ausstellfensters...

Gruss peter

Re: Dichtung Ausstellfenster

Verfasst: Freitag 19. April 2013, 10:59
von hardmicki
2TürLimo hat geschrieben:Gude, was heisst markiert?? Also die Dichtungen in meinem Scheibenrahmen sind soweit ich sehe nicht markiert.....
wir reden aber schon von der Selben? Ich meine die im Alurahmen des Ausstellfensters...

Gruss peter
Na der Dennis hat doch extra das Bild gekennzeichnet. Einfach das Bild mal richtig anschauen ;) . Das Austellfenster ist mit einem roten Strich im Bild markiert und die Setenscheibe gelb.

Ich glaube jetzt siehst Du es auch oder.? Natürlich sind Dichtungen selbst nicht farblich markiert :roll:

Gruß Michi

Re: Dichtung Ausstellfenster

Verfasst: Freitag 19. April 2013, 12:19
von 2TürLimo
Hahaha....wie blöd.....(von mir)

ich meine aber natürlich die hinteren Ausstellfenster.
Ok, das es auch Vorder gibt, hatte ich glatt vergessen....

Also dann nochmal, wer weiss, wo es Dichtungen gibt für die HINTEREN Ausstellfenster und zwar die im Aluramen?

Ps. Danke Michi für die Aufklärung......

Re: Dichtung Ausstellfenster

Verfasst: Freitag 19. April 2013, 17:51
von Reverend Garrett
was is mit dem link, den ich dir gepostet hatte?

Re: Dichtung Ausstellfenster

Verfasst: Freitag 19. April 2013, 21:24
von 2TürLimo
Guuude, da habe ich noch keine Antwort bekommen....

Re: Dichtung Ausstellfenster

Verfasst: Samstag 20. April 2013, 08:46
von Reverend Garrett
2TürLimo hat geschrieben:Guuude, da habe ich noch keine Antwort bekommen....
anrufen is der schnellere weg!

Re: Dichtung Ausstellfenster

Verfasst: Dienstag 23. April 2013, 11:05
von 2TürLimo
Der Michl hats druff.......

genau was ich suche.
Gruss Peter
ps. komm halt mal uff en Bier nach Kelsterbach