Luftfilterkasten ?

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Luftfilterkasten ?

Ungelesener Beitrag von gintonic »

...du unterstellst dem Verkäufer das er mehr wusste als die Profischrauber dieses Forums ?

Vielleicht ist er mit seinem Rekord einfach nur gefahren und hat sich gefreut das
die Kiste läuft und ein freundlicher TÜV Beamter das Auto als strassentauglich
empfunden hat, auch wenn ein nicht originaler Vergaser oder Luftfilter drauf sitzt.


Fröhliche Grüße ausm Süden

anhlln
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 8. März 2013, 17:06
Postleitzahl: 40229
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Luftfilterkasten ?

Ungelesener Beitrag von anhlln »

der Rekord hat nen Tüvbericht vom November 2012 der aussagt das er keinerlei Mängel aufweißt ! Mängel : Getriebe ölt wie sau , Lenkgetriebe ebenso ,Spurstangenköpfe defekt , querträgergelenke marrode . Fahrerseite schweller total vergammelt , Hupe funktioniert nicht , Vorbau hat ein 5x5 cm großes loch , Hauptträger hinten rechts hat ein loch ! das ist nur ein kurzer auszug aus der Mängelliste , das traurige daran ist das ich den Verkäufer seit meiner jugend kenne und ich ihm vertraut habe . Ihr seid die Profischrauber , ich habe in den 14 Tagen wo ich hier drin bin mehr erfahren als alles andere , sehr viele Tips , sind auch jede menge netter Menschen hier ! Es gibt leider Menschen die nur Dollarzeichen in den Augen haben , dazu gehört leider der Verkäufer !
Wenn es nur am Vergaser gelegen hätte würde ich nichts sagen , aber je tiefer man gräbt desto mehr schmu kommt raus !
Ach soweit ich weiß , ist er mit dem Auto nie gefahren !


Liebe Grüße Andreas

Antworten