Dringend: Radbolzen gebrochen

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 12:04
Postleitzahl: 2959
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden/Schleife

Dringend: Radbolzen gebrochen

Ungelesener Beitrag von Commocruiser »

Habe soeben beim Reifenwechsel bemerkt, dass ein Radbolzen an der HA gebrochen ist. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Grund wird wohl das falsche aufschrauben von 3 Radschrauben der Werkstatt gewesen sein. :evil: :evil:
:rambo

Ich muss diesen dringend austauschen. Was benötige ich ausser den 10 neuen Radbolzen noch?
- den Simmerring?
- Papierdichtung(hab ich Gedächtnis)

Und wo bekomme ich das extrem zeitnah her?

Bekommt man den Radbolzen 12 x 47 eventuell beim lokalen Teilehändler?
_________________
Gruß Sven

Antworten