Originales Radio

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 16:39
Postleitzahl: 49393
Land: Deutschland

Originales Radio

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Moinsen

Ich wollte weiter zur Vervollständigung meines 67er Commos nun ein funktionierendes Radio aus der Zeit haben.

Im Netz und mit der Sufu habe ich nichts gefunden, und wenn zu klein oder gar keine Infos dazu.

Also wer kann mir sagen und evtl zeigen wie die standartradios bei meiner Kiste ausgesehen haben?

Infos zu meinem Wagen
2,5 S motor 67er Commo aus Frankreich
Innenausstattung schwarz mit Holzfunier
Aussenlackierung Silber

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Originales Radio

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Dennis hat geschrieben: Im Netz und mit der Sufu habe ich nichts gefunden,
Was hast du denn in die Sufu eingegeben ? :roll:

http://rekord-c-commodore-a.de/viewtopi ... nkt#p40978
http://www.opel66-72.net/search.php?mode=results
http://www.opel66-72.net/viewtopic.php? ... =blaupunkt

Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 16:39
Postleitzahl: 49393
Land: Deutschland

Re: Originales Radio

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Radio, Radioblenden, was für ein Radio hier und da etc immer gab es keine Treffer.

Danke für die Links :)

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Originales Radio

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Hab einfach "Blaupunkt" reingekloppt und geguckt was die Suche ausspuckt ;)

Antworten