Commodore Differentiallager Abmessungen

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Driver
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:31

Commodore Differentiallager Abmessungen

Ungelesener Beitrag von Driver »

Hallo,

ich meine irgendwo mal die Abmessungen der Differentiallager gelesen zu haben, weiss aber nicht mehr wo.
Ich hab hier 4 Lager aufm Tisch (Leider keine SKF sonnst könnt ich ja mit der Nummer weitermachen) die für den Commo sein sollen.

Hat jemand zufällig die die Abmessungen der Diffkorb und der Trieblingslager ?

Danke

Georg

logo
Beiträge: 397
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Commodore Differentiallager Abmessungen

Ungelesener Beitrag von logo »

Hey Georg,
wenn das Diff auch als Ausgleichgetriebe bezeichnet wird, hätte ich ein paar Maße.
MfG Karsten

Driver
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:31

Re: Commodore Differentiallager Abmessungen

Ungelesener Beitrag von Driver »

logo hat geschrieben:Hey Georg,
wenn das Diff auch als Ausgleichgetriebe bezeichnet wird, hätte ich ein paar Maße.
Hallo Karsten, ja - wir reden vom selben.

Grüße

Georg

logo
Beiträge: 397
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Commodore Differentiallager Abmessungen

Ungelesener Beitrag von logo »

Hey Georg,
hier was ich habe..........

Commodore A 2,5S und GS
Ausgleichgetriebe
SKF
K-LM 501349/ N 056100
K-LM 501314
Kegelrollenlager
Opel
N 056100
Maße in mm
d=41,275
D=73,431
B=21,43
MfG Karsten

Driver
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:31

Re: Commodore Differentiallager Abmessungen

Ungelesener Beitrag von Driver »

Hallo Karsten,

danke für die Infos - damit kann ich Arbeiten. :D


Grüße

Georg

Antworten